UNSERE KANZLEI

Eingeschriebener Anwalt in Luxemburg seit 1986, RA Schonckert hat sich schnell nicht nur einen Namen als Vertreter vor Gericht gemacht, sondern ebenfalls als kompetenter Ratgeber und Schlichter.

Seine Erfahrung

Seine Pluridiziplinarität erlaubt Ihm, seiner Kundschaft eine große Palette von Dienstleistungen in den verschiedensten Kompetenzbereichen anzubieten (u.a. Bauwesen, Immobilienrecht, Sozialrecht, Familienrecht, Strafrecht, Handelsrecht,…). Als Teil der Luxemburger Gesellschaft, haben ihn seine mannigfachen Aktivitäten schnell und auf natürlicher Weise dazu gebracht, Kunden auch für Ihre Aktivitäten außerhalb der Grenzen zu beraten und umgekehrt.

Immer auf der Suche nach einem Mehrwert für seine Kunden,wurde Ihm schnell bewusst, dass der traditionelle Rechtsweg weder der günstigste, noch der schnellste und auch nicht immer der beste ist, so dass er sich auf die Suche nach alternativen und komplementären Lösungen gemacht hat die den Bedürfnissen seiner Kunden entsprechen.

Es bedarf immer zwei um die Wahrheit zu entdecken:
der Eine um Sie auszusprechen,
der Andere um Sie zu verstehen.